Das Team

für jedermann über 60

Das Computeriateam besteht aus freiwilligen Betreuern mit Berufserfahrung. Wir geben unser Wissen gerne weiter, also keine graue Theorie, sondern auf Ihren Bedarf abgestimmte Praxis zum Anfassen.

Martin

Schumacher

Die Welt der Technik zu entdecken fasziniert mich. Ich freue mich auf eine baldige Begegnung in unserer Computeria Richterswil.

Toni

Noser

Nach mehr als 30 Jahren Berufstätigkeit im Com-puterbereich hat sich einiges an Know-How angesammelt, haupt-sächlich mit Windows, Office, Smartphones und Tablets

Andrea

Zibung

Im Bildungsbereich tätig schätzte ich den vielfältigen Nutzen digitaler Medien. Arbeite vor allem mit Mac, Smartphone und Tablet.

daniel

schweizer

Smartphone-Enthusiast und technikbegeisterter Windows-, Linux- und Apple-Fan.

Ernst

lacher

Beruflich komme ich aus der grafischen Branche und ich arbeite seit 1991 auf Mac (Apple).

eugen

suter

Von den Anfängen des PCs (DOS) bis Win10 habe ich die Entwicklung der PC-Welt zu meinem Nutzen und meiner Freude mitgemacht.

rolf

gloor

Als Filmer habe ich seit gut 25 Jahren mit Mac-Computern Erfahrung.

marcel

güttinger

Als Telecom-Spezialist habe ich die ganze Entwicklung der Computertechnologie miterlebt. Windows und Android sind meine Spezialität.